Schöne Frauen im Best Age

Die Frauen ab 45 sehen heute einfach gut aus! Es ist nicht zu verleugnen.

Die Werbung zeigt uns dies tagtäglich, in dem sie Frauen im besten Alter uns als Models präsentiert. Es scheint, dass es die neue Zielgruppe der Werbetreibenden ist, denn nie sahen Frauen von heute zwischen 45 und 60 Jahren besser aus. Fit, jung und aktiv sind sie ! Anders die Generation vorher: Mit praktischen Kurzhaarschnitten, bequemer Kleidung und sportlicher Aktivität als Hausarbeit war die Frau damals gefühlt und gesehen älter und die Stufe zum „Oma-Sein“ war nicht besonders hoch.

Es ist auch nicht verwunderlich, dass das neue Bond-Girl – wobei besser vom „Bond-Woman“ gesprochen werden kann – die 50-jährige Monica Bellucci ist. Sie ist das ältestete Bond-Girl, was jemals in einem Bond-Film gespielt wurde. Hier wird ein Zeichen der Zeit gesetzt, denn die Darstellung vom Girl zur reifen Frau ist ein mutiger Schritt für die Produzenten des neuen Bond-Films „Spectre“ und eine absolute Modifizierung!
Strand_Walk_Sundowner
Die BestAgerin von heute ist sexy und attraktiv – auf keinen Fall geht man an ihr vorüber ohne einen Blick auf sie zu werfen. Sie ist selbstbewusst, weiss was das Leben von ihr erwartet und ihr bietet. Sie achtet auf ihre Gesundheit und ihren Körper. Sportlich zu sein ist selbstverständlich und in Kombination mit guter Ernährung zeigen sich schnell die Ergebnisse: Ein guter Körper, gepflegtes Äusseres und insgesamt eine tolle Ausstrahlung sind ihr Markenzeichen. Die Sportstudios verzeichnen für die Altersgruppe ab 45 einen enormen Zuwachs, denn diese Frauen gehen diszipliniert zum Sport, da sie wissen, dass es ihrem Körper gut tut. Noch nie wurde so viel Sport getrieben wie derzeit. Neben Ausdauer-Sportarten für das Herz-Kreislauftraining sind vor allen Dingen sportliche Betätigungen geeignet, die die langen schmalen Muskeln definieren. Also sollte Pilates und Yoga in das Bewegungsprogramm aufgenommen werden. Bei Gewichten sollte darauf geachtet werden, das nicht mehr als mit 1,5 Kilo trainiert wird. Mit einem YOGABASICS Kurs: 10 Stunden Yoga für Anfänger (5 DVDs) bekommt die Best Agerin einen ersten Einblick

Bewegung ist das A & O und der Schlüssel zu einem fitten gesunden Körper. Gerade ab 50 verringert sich mit Beginn der Wechseljahre der Stoffwechsel, so daß durch die regelmäßige Bewegung der Grundumsatz angeregt wird und Muskeln aufgebaut werden. Die Fettverbrennung wird erhöht und das lästige Fett an Bauch und Hüften hat weniger Chancen sich anzusammeln. So erhält man einen schlanken, gesunden Körper.
//ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?ServiceVersion=20070822&OneJS=1&Operation=GetAdHtml&MarketPlace=DE&source=ac&ref=qf_sp_asin_til&ad_type=product_link&tracking_id=http50pluslifestyle.blog.de-21&marketplace=amazon&region=DE&placement=B00LM4D3D4&asins=B00LM4D3D4&linkId=6SWJFAMPVNYFME5L&show_border=true&link_opens_in_new_window=true&price_color=333333&title_color=0066C0&bg_color=D4F3F2

Ab und zu ein Wellnesswochenende zu planen und zu organisieren trägt viel zum Wohlbefinden bei. Gezielte Nahrungsergänzung mit Vitaminen und Vitalstoffen ist gut für die Gesundheit und unterstützt das gute Aussehen ab 50plus. Auf die Qualität sollte geachtet werden und pflanzliche Mittel bevorzugt werden, da diese vom Körper besser aufgenommen werden.

Eine Antwort auf „Schöne Frauen im Best Age

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.