Best Ager ? – Wann bin ich ein Best Ager?

Wann beginnt es und wann hört es auf? Wer gehört dazu?
Silke Ruge, die Inhaberin der Agentur BestAgePartners, hat sich auf diese besondere Gruppe von Menschen spezialisiert. Sie vertritt die Auffassung, dass eine jahresgenaue Altersangabe für den Begriff der Best Ager nicht möglich ist. Auf die Frage: Wann bin ich ein Best Ager gibt sie die Antwort: „Genau jetzt, weil Sie fragen!“

Das Gefühl sagt es, dass es das beste Alter ist – ohne gleich eine spezielle Altersangabe machen zu müssen.

Menschen haben verschiedene Bedürfnisse und gleiche Bedürfnisse haben noch nicht die Konsequenz, dass es automatisch das gleiche Alter sein muss. Es sind die besonderen Ansprüche und charakterlichen Eigenschaften, die das beste Alter ausmachen.
Einfach zu sagen, mit 50 ist der Mensch ein Best Ager trifft nicht zu. Hinzu kommt, dass das tatsächliche Alter heute deutlich vom gefühlten Alter abweicht.

Dubai_Skyline_Schiff
Eins ist sicher: Best Ager stehen in der Mitte des Lebens, wollen ihr Leben genießen, denn sie haben schon einiges erlebt auf ihrem bisherigen Lebensweg. Sie lassen es sich richtig gut gehen – haben jedoch einen hohen Qualitätsanspruch. Zudem wollen sich Best Ager bester Gesundheit noch lange erfreuen und tun einiges im Bereich Prävention und gesundheitsbewusstem Denken.

Der Freizeitanspruch mit Reisen und Urlaub ist hoch, so daß sich BestAgePartners & BestAgeHolidays mit ihrem Konzept direkt auf die Bedürfnisse der Best Ager eingestellt haben. Spezielle Beratung, Individualität und Exklusivität für den besonderen Lifestyle, exklusive Reisen, Kultur und Gesundheit.

Best Ager haben ein anderes Anspruchsdenken. Insbesondere beim Reisen zeichnet sich das neue Lebensgefühl durch exotische Urlaubsziele, exklusive Hotels mit Wellness – und Spa-Bereich, kulturelle Erlebnisse und spezielle Events aus.Durch Kooperationen mit Hotels im Premium-Bereich, meist familiengeführt und mit persönlicher Betreuung, wird BestAgeHolidays dem Anspruchsdenken dieser Zielgruppe gerecht. Silke Ruge, selbst im „best age“, legt diesen Anspruch bei der Auswahl der Hotels zugrunde. So fühlen sich ihre Kunden bestens beraten. Bei der Auswahl einer Reise, eines Events ist hoher persönlicher Beratungsbedarf notwendig. Weg vom pauschalen buchen – Flexibles Handeln, um auf die Individualität dieser Zielgruppe einzugehen ist gefragt! Und so wird nur mit Reiseveranstaltern zusammengearbeitet, die dieses Mentaltität mit leben.

Für den alleinreisenden Best Ager gibt es verschiedene Portale – hier wird sich einfach kostenlos angemeldet und schon kann der besten Reisepartner gefunden werden.

Werbeanzeigen

Eine Antwort auf „Best Ager ? – Wann bin ich ein Best Ager?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s