Howard Carpendale live erleben „Das ist unsere Zeit“

Ein Konzert der besonderen Art für die Generation 50plus.

Er ist wieder live zu sehen. Mit seiner Tournee „Das ist unsere Zeit“, die im Oktober 2015 gestartet ist, kann sich jeder Best Ager freuen, Howard Carpendale live zu erleben.
Auf 50 Bühnenjahre kann er zurückblicken und das zeigt sich auch an seinen Fans. Er spricht nicht nur die ältere Generation an, die mit ihm groß geworden sind, sondern auch die Ü30-jährigen, die mit ihren Müttern oder Vätern gemeinsam die Konzerte besuchen. Am 08.11.2015 war er in Mannheim, im Rosengarten zu sehen. Rund 2000 Besucher haben dieses Konzert live erleben dürfen.

Sein neues Album „Das ist unsere Zeit“ ist sein Frühjahr 2015 auf dem Markt.

Die Interpretation des Titels ist einfach: jeden Augenblick zu nutzen, ob allein oder in der Gemeinsamkeit. Wichtig ist, sich auf das Wesentliche zu besinnen. Und so beginnt er auch den Abend mit dem Song: „Das ist unsere Zeit“!

Wenn er auf die Bühne kommt wird begeistert geklatscht und gepfiffen. Die Fans sind ganz bei ihm, freuen sich ihn zu sehen. Seine unverkennbare Stimme nimmt die Fans von Anfang an mit. Zwischendurch spricht er mit dem Publikum, erzählt von dem Beginn seiner Karriere vor 50 Jahren, wie dankbar er dem Publikum ist, dass sie ihm so lange die Treue halten.

Howard Carpendale will nahe bei den Fans sein. Er geht zwischendurch ins Publikum, singt und spricht mit ihnen, macht gemeinsame Fotos und schüttelt jede Menge Hände.
Emotional und authentisch ist er und das zeigt er nach der Pause im zweiten Teil seiner Show, wenn er neben den neuen Liedern ein buntes Potpourri seiner alten Songs präsentiert. Von „Hello Again“ bis hin zu „Nachts wenn alles schläft“ – Ohrwürmer, die jeder kennt und es wird mitgesungen und mitgetanzt. Die Zuschauer stehen von ihren Sitzplätzen auf, gehen in Richtung Bühne, um ganz nah bei ihm zu sein.

Nach guten zwei Stunden Show dürfen die Zugaben nicht fehlen. Wenn das Publikum nach Hause geht, wissen seine Fans, dass sie gemäß dem Titel „Das ist unsere Zeit“ mit ihrem „Howie, wie er liebevoll genannt wird, ein unvergessliches Erlebnis erlebt haben, welches lange in Erinnerung bleibt.
Die Konzert- Tour 2015/2016 geht bis März 2016 und führt von Deutschland aus in die Nachbarländer nach Österreich und die Schweiz. Tickets können noch erworben werden.
About Silke Ruge

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.