Top Secret oder wie soll es bezeichnet werden? Eigentlich nicht. Denn wenn alte Hausmittel aus Mutters oder Omas Zeiten wieder zum Einsatz kommen, um die Schönheit der Frau zu unterstreichen ist es das sicherlich nicht.
Schöne Augenbrauen gehören seit jeher zum Ausdruck eines Gesichts dazu und können die Schönheit des Gesichts einer Frau stark unterstreichen. Insbesondere die richtige Augenbrauenform ist wichtig.
Hier wird gezupft und rasiert. Es ist sozusagen das Standardritual jeder Frau.

Doch was passiert, wenn zu viel gezupft wurde?

Jahrelang waren dünne Augenbrauen das absolute Schönheitsideal du so wurden die Augenbrauen regelmäßig auf dünn und schmal getrimmt. Echthaar-Augenbrauen, schwarz TOP-QUALITÄT überbrücken die Wachstumsphase.
Doch spätesten seit Cara Delevingne als Model mit ihren markanten Augenbrauen berühmt geworden ist, besteht der Trend zu vollen bis buschigen Brauen.

Wurde zu viel gezupft, kann es passieren, dass die Augenbrauenhaare an bestimmen Stellen nicht mehr nachwachsen. Dies resultiert daraus, dass die Haarwurzel an den dünnen Regionen stark geschädigt ist und das Haar nicht mehr richtig wächst. Was ein Desaster! Wie kann es unterstützt werden, dass die Augenbrauen wieder anfangen zu wachsen?
Sicherlich gibt es Augenbrauenseren, die das Haarwachstum an den Brauen unterstützen können und sollen. Das Erfolgsergebnis ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Doch das Schönheitsmittel hat seinen Preis! Und dieser ist nicht ganz unerheblich. Je nach Anbieter können die Preise von 40-80 Euro für eine sehr kleine Tube oder Packung reichen. Bekannt ist hier RevitaLash – RevitaBrow ADVANCED Eyebrow Conditioner für dichtere Augenbrauen – 3.0 ml!

Doch was spricht dagegen Omas Hausmittel einmal auszuprobieren?

Und das ist Rizinusöl!
Ja, kaum zu glauben. Kennt jeder Rizinusöl als Abführmittel. Doch die Konsistenz und die Wirkstoffes dieses genialen Öl weichen die Hautstruktur auf, so dass das Augenbrauenhaar wieder Kraft in der Wurzel findet, um durch die Haut zu stossen. Dies ist sicherlich kein Prozess der von heute und morgen zu sehen ist. Je nach Struktur und Genen ist das Haarwachstum bei jeder Frau anders ausgeprägt, verlangsamt sich jedoch ab 50plus.
Die Frau sollte jetzt möglichst wenig zupfen, nur herausstehende längere Härchen wegzupfen. Einmal täglich Bio Rizinusöl – 100% reines kaltgepresstes Öl – Organisch zertifiziert – 60ml

auf die Augenbrauen auftragen, vorzugsweise abends vor dem Schlafengehen und mindestens 30 Minuten oder über Nacht einwirken lassen.
Ergebnisse können im optimalen Fall bereits nach 4 Wochen festgestellt werden, bei mancher Frau auch einmal später. Es lohnt sich auf jeden Fall dieses Top-Secret-Produkt Bio Rizinusöl – 100% reines kaltgepresstes Öl – Organisch zertifiziert – 100ml
einmal auszuprobieren, zumal der Preis wesentlich günstiger ist – einfach unschlagbar im Vergleich zu den in der Werbung angebotenen Augenbrauenseren.
Ein Hoch auf Omas und Mutters Hausmittelchen!

About Silke Ruge

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.